previous arrow
previous arrow
next arrow
next arrow
Slider

Wirtshaus

 

A bissa’l a Schmäh und a guat’s Essn

Wir sind ein Lokal, schon mehr als 100 Jahre im Familienbesitz von Familie Mair, dass sich zwischen Schwanenstadt und Gmunden befindet und somit leicht auf der Desselbrunner Landesstraße zu finden ist.

Seit 1993 befindet sich das Gasthaus im Besitz von Alfred Mair, wird auch seither auch als gutbürgerliches Gasthaus mit bodenständiger Küche geführt. Durch ständige Investitionen konnten wir unser Lokal stufenweise erneuern und somit für ein behagliches Wohl unserer Gäste sorgen.

Erst vor kurzer Zeit (im März 2010) wurde der letzte Abschnitt neu renoviert. Es wurde die gesamte Einrichtung der Gaststube von unserem Haustischler von Desselbrunn erneuert und der Einrichtungsstill sorgt somit für ein behagliches Wohlfühlen in unserem Haus.